Psychologiekurs entwickelt Logo im Kontext Markenkommunikation

Psycho-Logo in der EF

Eine echte Talentprobe: Andreas aus der EF hat für seinen Psychologie-Kurs ein eigenes Logo entworfen

Eine echte Talentprobe: Andreas aus der EF hat für seinen Psychologie-Kurs ein eigenes Logo entworfen

08.06.2015 - Im Rahmen des Themas „Wahrnehmung“ beschäftigte sich unser EF-Psychologiekurs von Frau Koerfer unter anderem auch mit psychologischen Strategien in der Werbung.

Nachdem wir verschiedene bekannte Firmenlogos anhand der Wahrnehmungsgesetze analysiert und bewertet hatten, entschied sich Andreas Lorenz, am Computer ein eigenes Logo speziell für unseren Kurs zu entwickeln. 

Sein Entwurf gefiel uns allen so gut, dass er für jeden gleich noch ein Logo mit Namensschriftzug erstellt hat. Wir sind begeistert und wollen seine Arbeit auch dem Rest der Schule nicht vorenthalten.

Lena Wasser