Herbert Außem als Förderverein-Kassierer verabschiedet

Schulleiterin Gabriele Hüntemann (3.v.l.) bedankt sich bei Herbert Außem für die vorbildliche Arbeit im Förderverein

Schulleiterin Gabriele Hüntemann (3.v.r.) bedankt sich bei Herbert Außem für die vorbildliche Arbeit im Förderverein

24.03.10 - Am vergangenen Dienstag wurde der langjährige Förderverein-Kassierer Herbert Außem während der Jahreshauptversammlung im EMG verabschiedet. Schulleiterin Gabriele Hüntemann bedankte sich für die geleistete Arbeit und lobte das überdurchschnittliche Engagement des Vorstandsmitglieds.

Außem, der dem Förderverein als reguläres Mitglied erhalten bleibt, war über einen Zeitraum von neun Jahren als Kassierer des Fördervereins tätig. Mit einer der begehrten EMG-Tassen erhielt Außem konsequenterweise ein Abschiedseschenk, dass mit den vom Verein akquirierten Mitteln angeschafft wurde.

Die Amtsniederlegung Außems erfolgt vor dem Hintergrund des bevor stehenden Schullaufbahnendes seiner Kinder, die beide die Oberstufe des EMG besuchen. Als sein Nachfolger wurde Markus Weins von der Mitgliederversammlung gewählt.

Informationen zur Arbeit des Fördervereins finden Sie auf der Homepage unter:
www.foerderverein-emg.de

Thomas Knechten / Gregor Evers